Adventsaustellung - geänderte Öffnungszeiten | weiter lesen

Eröffnung am 07.05.2011

Nach langer Vorbereitung, Umbau und Dekoration des historischen Gut Röttgens an der Schwelmer Grenze in Wuppertal Langerfeld haben wir am 07.05.2011 unsere Eröffnung gefeiert. Fleur – die florale Werkstatt, vielen bekannt aus unserem Geschäft in der Mittelstraße in Schwelm, öffnet nun seine Türen im historischen Gut Röttgen. In der Atmosphäre des alten Fachwerkhauses präsentieren wir unseren Kunden auf großer Fläche moderne Floristik, Dekorationsartikel und Möbel für Innen- und Außenbereich.

Die Eröffnung war ein voller Erfolg, es kamen sehr viele Kunden, Freunde und Interessierte, um sich umzuschauen, im Kiesgarten das Ambiente zu genießen oder Abends der Band zu lauschen. Wir haben für Sie ein paar Impressionen zusammengestellt

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bitte lösen Sie diese einfache Aufgabe: *